Casino spielen ohne Download
 
Poker spielen ohne Download

Unterbrechungen

Was geschieht, wenn meine Verbindung zum Casino während eines Spiels unterbrochen wird?

Leider können Probleme bei der Internet-Datenübertragung zu plötzlichen Verbindungsunterbrechungen führen. Wir haben unsere Software so entwickelt, dass unsere Mitglieder in solchen Fällen vor ungerechtfertigten Verlusten geschützt sind und dass gleichzeitig die Herbeiführung absichtlicher Verbindungsunterbrechungen und der Systemmissbrauch ausgeschlossen sind. Die Regelung bezüglich Verbindungsunterbrechungen von 888.com lautet wie folgt: Sollte die Verbindung eines Mitglieds während seines Spieles unterbrochen werden, wird dieses Mitglied automatisch aufgefordert, das unterbrochene Spiel fortzusetzen, wenn es wieder eine Verbindung zum Casino herstellt. Wenn keine automatische Aufforderung angezeigt wird, kann das Mitglied auf das Symbol des Spiels klicken, in dem die Verbindungsunterbrechung erfolgte, und anschließend weiterspielen.
Die Fortsetzung eines Spiels, das an einem öffentlichen Tisch gespielt wurde, erfolgt nach der Wiederherstellung der Verbindung an einem Privattisch.

Folgendes gilt bei Verbindungsunterbrechungen für alle Mitglieder, die die Software-Download-Versionen und sämtliche Flash-Versionen von 888.com verwenden, für die folgenden Spiele: BlackJack, Spielautomaten, Roulette, Video Poker, Baccarat, Craps, Tropical Poker, Keno, Pai-Gow Poker.

BlackJack:
Wenn die Verbindung unterbrochen wird, bevor Sie auf „Deal“ (Geben) geklickt haben, aber nachdem Sie einen Einsatz platziert haben, wird der Einsatz zurückerstattet. In allen anderen Fällen können Sie das unterbrochene Spiel fortsetzen, nachdem Sie die Verbindung wiederhergestellt haben.

Spielautomaten:
Wenn die Verbindung unterbrochen wird, bevor Sie am Hebel gezogen, aber nachdem Sie einen Einsatz platziert haben, wird der Einsatz zurückerstattet. Wenn die Verbindung unterbrochen wird, nachdem Sie den Einsatz platziert und am Hebel gezogen haben, geht das Spiel weiter. Nachdem Sie die Verbindung wiederhergestellt haben, können Sie in der Verlaufstabelle des Spiels überprüfen, ob Sie das Spiel gewonnen haben.

Roulette:
Wenn die Verbindung unterbrochen wird, nachdem Sie einen Einsatz platziert und auf „Drehen“ geklickt haben, wird das Spiel fortgesetzt. Nachdem Sie die Verbindung wiederhergestellt haben, können Sie in der Verlaufstabelle von Roulette überprüfen, ob Sie das Spiel gewonnen haben.

Video Poker:
Wenn die Verbindung unterbrochen wird, nachdem der Spieler ein Guthaben eingezahlt hat, bevor er jedoch den gewünschten Münzwert für die nächste Runde ausgewählt hat, wird das Geld auf sein Spielkonto zurückerstattet. Wenn die Verbindung unterbrochen wird, nachdem der Spieler einen Einsatz platziert hat, bevor er jedoch auf die Schaltfläche „Deal“ oder „Draw“ (Geben/Ziehen) geklickt hat, wird der Einsatz auf sein Spielkonto zurückerstattet. Wenn die Verbindung unterbrochen wird, nachdem Sie auf „Deal“ oder „Draw“ (Geben/Ziehen) geklickt haben, jedoch bevor Sie bestimmen konnten, welche Karten Sie halten möchten, können Sie das unterbrochene Spiel fortsetzen, nachdem die Verbindung wiederhergestellt wurde.

Baccarat:
Wenn die Verbindung zu einem beliebigen Zeitpunkt während des Spiels unterbrochen wird, wird das Spiel fortgesetzt. Nachdem Sie die Verbindung wiederhergestellt haben, können Sie in der Verlaufstabelle von Baccarat überprüfen, ob Sie das Spiel gewonnen haben.

Craps:
Wenn Sie einen Einsatz auf dem Tisch platziert, jedoch noch nicht gewürfelt haben, wird Ihnen Ihr Einsatz zurückerstattet. Wenn eine Verbindungsunterbrechung auftritt, nachdem gewürfelt wurde, werden alle zurücknehmbaren Einsätze (also Einsätze, die der Spieler wieder vom Tisch nehmen kann) zurückerstattet. Eine Ausnahme bilden Einsätze, bei denen ein statistischer Vorteil für den Spieler vorliegt. (Beispiel: ein Don't-Pass-Line-Einsatz, wenn bereits ein Point festgelegt wurde, oder ein Don't-Come-Einsatz, der bereits auf einen Point verschoben wurde.)
In allen anderen Fällen können Sie das unterbrochene Spiel fortsetzen, nachdem Sie die Verbindung wiederhergestellt haben.

Tropical Poker:
Wenn die Verbindung unterbrochen wird, bevor Sie auf „Deal“ (Geben) geklickt haben, aber nachdem Sie einen Einsatz platziert haben, wird der Einsatz zurückerstattet. In allen anderen Fällen können Sie das unterbrochene Spiel fortsetzen, nachdem Sie die Verbindung wiederhergestellt haben.


Keno:
Wenn Sie beim Keno einen Einsatz platziert haben, werden Ihre Spiele im Fall einer Verbindungsunterbrechung automatisch für Sie gespielt. Nachdem Sie die Verbindung zu 888.com wiederhergestellt haben, können Sie in der Verlaufstabelle von Keno überprüfen, ob Sie das Spiel gewonnen haben.

Pai Gow Poker:
Wenn die Verbindung unterbrochen wird, bevor Sie auf „Deal“ (Geben) geklickt haben, aber nachdem Sie einen Einsatz platziert haben, wird der Einsatz zurückerstattet. In allen anderen Fällen können Sie das unterbrochene Spiel fortsetzen, nachdem Sie die Verbindung wiederhergestellt haben.

Instant Play
 
Instant Play

Disconnection Policy

What if I am Disconnected from the Casino while Playing?

Unfortunately, communication problems over the internet may cause sudden disconnections. We have designed our software to cope with such incidents in a manner that protects our Members from unjustifiable loss, while eliminating the possibility of intentional disconnection and system abuse. 888.com's Disconnection Policy states that: Should a Member be disconnected when playing, the Member will be automatically prompted to continue the interrupted game upon reconnection to the Casino. If automatic prompting does not occur, the member can click on the icon of the game from which he was disconnected to complete the game.
Continuing a game that was played on a public table will be done on a private table after the reconnection.

The following Disconnection Policy applies to all Member's using 888.com's Software Download Versions and all Flash Versions, for each of the following games: BlackJack, Slot Machines, Roulette, Video Poker, Baccarat, Craps, Caribbean Poker, Keno, Pai-Gow Poker.

BlackJack:
Should a disconnection occur before pressing the Deal button, but after a bet was placed, your bet will be returned. In all other cases, you will be able to complete the disconnected game after reconnection.

Slot Machines:
Should a disconnection occur before pulling the lever, but after a bet was placed, your bet will be returned. Should a disconnection occur after a bet was placed and the lever has been pulled, the play will continue. After reconnecting you will be able to see whether or not you won your bet in the game’s history table.

Roulette:
Should a disconnection occur after you have placed a bet and pressed the spin button, play will continue. After reconnecting you will be able to see whether or not you won your bet in the roulette history table.

Video Poker:
Should disconnection occur after the player has placed money in the Credit Box, but before selecting the amount of coins desired for the next round, the money is returned to the player's Bankroll. Should a disconnection occur after the player has placed a bet, but before clicking the "deal/draw" button, the bet is returned to the player's bankroll. Should a disconnection occur after the player has clicked on the "deal/draw" button, but before the player has selected the cards to be held, you will be able to complete the disconnected game after reconnection.

Baccarat:
Should a disconnection occur at any time during the game, play will continue. After reconnecting you will be able to see whether or not you won your bet in Baccarat’s history table.

Craps:
If you have placed a bet on the table, but have not yet rolled the dice, your bet will be returned. If a disconnection occurs after the dice are rolled, all removable bets (bets that may be cancelled by the player) will be returned, with the exception of the bets which have a statistical advantage for the player (for example: a Don't Pass Line Bet when a Point has already been established, or a Don't Come Bet after it has been transferred to one of the points).
In all other cases, you will be able to complete the disconnected game after reconnection.

Caribbean Poker:
Should a disconnection occur before pressing the Deal button, but after a bet was placed, your bet will be returned. In all other cases, you will be able to complete the disconnected game after reconnection.


Keno:
If you have placed a bet on the Keno Machine, your game(s) will be played out for you automatically upon disconnection. Once re-connected to 888.com you will be able to see whether or not you won your bet in Keno’s history table.

Pai Gow Poker:
Should a disconnection occur before pressing the Deal button, but after a bet was placed, your bet will be returned. In all other cases, you will be able to complete the disconnected game after reconnection.