Casino spielen ohne Download
 
Poker spielen ohne Download

Über uns

Unsere Mission

Unser Ziel ist es, gemessen an der Zahl und vor allem der Zufriedenheit unserer Mitglieder, die Marktführerschaft in der globalen Online-Glücksspielbranche zu übernehmen.

Für eine umfangreiche Beschreibung der Ziele, Prozesse und Tätigkeiten des Unternehmens besuchen Sie bitte 888holdings.com


Unser Ziel

Wir möchten den Menschen, die gerne spielen, hochwertige Unterhaltung und die Möglichkeit bieten, ihrem Hobby in einer sicheren, unterhaltsamen, fairen und regulierten Spielumgebung nachzugehen. Das Wachstum unseres Unternehmens soll auch zum Erfolg unserer Mitarbeiter und Aktionäre beitragen.


Unsere Marken

888casino: Seit seiner offiziellen Gründung im Jahre 1997 haben über 25 Millionen Menschen die spannenden Spiele von 888casino in Aktion erlebt, und 888casino damit zum größten Online-Glücksspieltreffpunkt gemacht.

888poker: Der am schnellsten wachsende Online Poker-Room der Branche, mit zu jeder Zeit, Tag oder Nacht, tausenden enthousiasten Pokerspielern auf der ganzen Welt.


Die 888 Group

Die 888-Gruppe mit Hauptsitz in Gibraltar ist Inhaberin von Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited, dem Betreiber von 888.com. Cassava Enterprises arbeitet mit einer Lizenz, die von der Regierung von Gibraltar ausgestellt wurde. Unsere Mitgliederbetreuung ist an jedem Tag der Woche rund um die Uhr erreichbar. Wir bieten per Telefon, E-Mail und Online-Live-Chat Unterstützung in 11 verschiedenen Sprachen an. Die 888 Group verfügt über weitere Geschäftsstellen auf der ganzen Welt und beschäftigt über 880 Vollzeitmitarbeiter.


An der Londoner Börse notiert

London Stock Echange
Seit dem Börsengang der Holding-Gesellschaft der Gruppe, 888 Holdings PLC, im September 2005 ist das Unternehmen an der Londoner Börse notiert. Die Aktienemission war für 888.com ein wichtiger Schritt hin zur Markführerschaft in der globalen Online-Glücksspielbranche.


Umfassende Sicherheit

888.com führt jeden Tag Tausende sicherer Transaktionen durch. Wir bieten mehr als 20 verschiedene Einzahlungsmethoden an, einschließlich der vertrauenswürdigsten Namen der Branche wie Visa, NETELLER usw.

Die Bearbeitung der Kreditkartenzahlungen der Gruppe wird von der Tochtergesellschaft Intersafe Global Limited durchgeführt, einem führenden Anbieter von Online-Transaktionen. Intersafe Global verwendet die modernsten SSL- und PGP-Protokolle sowie Verschlüsselung mit Public und Private Keys, um eine sichere Datenübertragung zu garantieren. Alle Kreditkartendaten werden auf sicheren Servern, ausgestattet mit den aktuellsten Firewall-Systemen, gespeichert, um unbefugten Zugriff zu verhindern.


Fairplay

Den Mitgliedern von 888.com wird eine sichere und faire Spielumgebung garantiert. Um tatsächlich zufällige Spielergebnisse zu garantieren, verwenden wir als „Dealer“ einen Zufallszahlengenerator (Random Number Generator; RNG). Wir setzen den bewährten Zufallszahlengenerator MD5 ein, der absolut zufällige Ergebnisse liefert.

Unsere RNG-Ergebnisse und die monatliche Auszahlungsrate werden monatlich durch unabhängige, anerkannte Buchprüfer geprüft. Beurteilungen von 888casino- und 888poker-Spielen können auf unserer Webseite eingesehen werden.


Verantwortungsbewusstes Spielen

eCOGRA

888.com unterstützt verantwortungsbewusstes Spielen. Wir haben eine Reihe von Maßnahmen umgesetzt, um das Problem der Spielsucht anzugehen:





Personen, die nicht mindestens 18 Jahre alt sind, können nicht auf unsere Online-Spiele zugreifen. Mitglieder können einen persönlichen maximalen Einzahlungsbetrag festlegen. Auf Antrag eines Spielers heben wir seine Mitgliedschaft auf und sperren seinen Zugang zum Casino und zum Poker Room. Außerdem erhalten solche Spieler keine weiteren Werbeinformationen von uns. Unsere Mitarbeiter werden in Methoden und Techniken geschult, anhand derer sie zwanghafte und minderjährige Spieler erkennen und in solchen Fällen angemessene Maßnahmen ergreifen können.

888.com ist ein Gründungsmitglied von eCOGRA, einer gemeinnützigen Organisation mit Sitz in Großbritannien. eCOGRA sorgt dafür, dass anerkannte Online-Casinos umfassend und transparent überwacht werden, sodass der Spielerschutz zu jeder Zeit gewährleistet ist. Diese Organisation fördert auch faires Spiel und verantwortungsbewusstes Verhalten.


Sponsoring im Sportbereich

Spiele sind unsere Leidenschaft, und wir haben uns schon immer im internationalen Sport engagiert, indem wir verschiedene Mannschaften und Veranstaltungen sponsern. Außerdem sponsern wir einige der besten Snooker-Spieler wie John Higgins und andere.


Referenzen

Unsere Mitglieder lassen uns fortwährend Feedback und Anregungen zukommen. Lesen Sie das Feedback unserer Mitglieder zu unseren Spielen, zu unserer Mitgliederbetreuung, zum fairen Spiel und zu unseren Aktionen.


Magazin „Eight“

Eight Magazine
Wir bei 888.com wissen, dass Sie gelegentlich eine Pause benötigen, in der Sie einfach nur Spaß haben möchten. Natürlich interpretiert jeder das Wort „Spaß“ anders. Einige unserer Mitglieder spielen, um zu gewinnen, andere spielen einfach nur zum Spaß und wieder andere, weil sie online neue Freunde kennenlernen möchten.

Aus diesem Grund haben wir das Magazin „Eight“ gegründet.

Mit „Eight“ bieten wir den Mitgliedern von 888.com eine weitere Möglichkeit, Spaß am Spielen zu haben, schließlich ist dies genau das, worum sich alles bei 888.com dreht.

Das Magazin „Eight“ ist vollgepackt mit Neuigkeiten aus dem Unterhaltungs- und Sportbereich und enthält Informationen zu aktuellen und zukünftigen Angeboten bei 888.com, von unseren speziell auf unsere Mitglieder ausgerichteten Services bis hin zu den neuesten Informationen aus der Glücksspielbranche.


AUSZEICHNUNGEN

Best Betting and Gaming Company
Leisure Report Awards 2007 & 2008

888.com wurde zum zweiten Mal in Folge von Leisure Report mit dem Titel „Best Betting and Gaming Company“ (Bestes Unternehmen in der Wett- und Glücksspielbranche) ausgezeichnet. Die prestigeträchtigen Leisure Report Awards werden an Unternehmen verliehen, deren Vision, Originalität und Gesamtleistung aus der Menge herausragen und die die Branche insgesamt bereichern.

Anbieter des Jahres
Leisure Report Awards 2008

888.com ist besonders stolz darauf, von Leisure Report zum „Operator of the Year 2008“ (Anbieter des Jahres 2008) gewählt worden zu sein und dabei viele bekannte Glücksspiel- und Unterhaltungsmarken hinter sich gelassen zu haben. Die Auszeichnung erkennt das langjährige Bemühen von 888 an, sein Glücksspielangebot auf die deutlich größere Unterhaltungsbranche zu auszudehnen. Leisure Report ist der führende Nachrichtendienst für die schnell wachsende Unterhaltungsbranche in Großbritannien und Europa.

AWARDS

Gold Readers Choice Award für das TOP CASINO
The Gambling Online Magazine Awards 2007

Bei den prestigeträchtigen GOM Awards konnte 888.com 2007 unter Beweis stellen, dass das Unternehmen nach wie vor zu den besten in der Branche gehört. Es wurde mit dem Gold Reader s Choice Award für das Top Casino ausgezeichnet. Dabei handelt es sich sozusagen um den Oscar der Glücksspielbranche.

AWARDS

Casino des Jahres
eGaming Awards 2007

Bei den eGaming Awards2007 konnte 888.com seinen dritten Sieg in Folge feiern. Es gelang dem Unternehmen, sich gegen eine harte Konkurrenz durchzusetzen und zum dritten Mal nacheinander die Auszeichnung zum „Best Online Casino“ (Bestes Online-Casino) zu erhalten. Als Begründung für die Auszeichnung wurde die „technische Exzellenz sowie der Versuch, jederzeit die bestmögliche Leistung zu erzielen“ genannt.

Instant Play
 
Instant Play

About Us

Our Mission

To be the market leader in the global online gaming industry, as measured by number of members and member satisfaction.

Visit 888holdings.com for comprehensive information about the company's goals and operations.


Our Purpose

To provide quality entertainment to people who enjoy gambling, by giving them the opportunity to do so in a safe, fun, fair, regulated and secure environment. To enable our employees and shareholders to prosper and our company to grow.


Our Brands

888casino: Since its official launch in 1997, over 25 million people have experienced 888casino's exciting gaming action, making it the largest online gaming venue.

888poker: The fastest growing online poker brand in the industry, hosting thousands of poker enthusiasts the world over at any given time, day or night.


The 888 Group

The 888 Group is headquartered in Gibraltar and owns Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited, the company that operates 888.com. Cassava Enterprises operates under a license granted by the Government of Gibraltar. Our Customer Support Team is available 24 hours a day, 7 days a week. We offer assistance in 11 different languages by phone, email and live online chat. The 888 Group has other offices around the world and employs over 880 full time members of staff.


Listed on the London Stock Exchange

London Stock Echange
In September 2005, the Group's holding company 888 Holdings PLC completed a successful initial public offering of its shares, which were admitted to trading on the London Stock Exchange. The flotation was an important step in 888.com's goal of becoming the market leader in the global online gaming entertainment industry.


Complete Security

888.com processes thousands of secure transactions every day. We offer over 20 different deposit methods including the most trusted names in the industry such as Visa, NETELLER among others.

The Group's credit card processing is handled by its subsidiary Intersafe Global Limited, a leading online transaction provider. Intersafe Global uses the most advanced SSL and PGP protocols, as well as public/private key encryption to guarantee data transfer security. All credit card details are stored on servers protected by the latest firewall security to prevent unauthorized access.


Fair Play

888.com's members are guaranteed a protected, fair gaming environment. In order to ensure that game results are truly random, we use a Random Number Generator (RNG) to act as our "dealer". We use the trusted MD5 RNG to provide consistently random results.

Our RNG results and monthly payout percentage are reviewed on a monthly basis by internationally respected auditors. Reviews of each 888casino and 888poker game can be viewed on our website.


Responsible Gaming

eCOGRA

888.com endorses responsible gaming. We have implemented a number of measures to address the problem of compulsive gambling, which include:





Prohibiting anyone under the age of 18 to play our online games. Allowing members to set their own maximum allowed deposit amount. Blocking a player's membership and preventing them from entering the casino and poker room upon request. The distribution of promotional materials to the player will also be halted. Training our employees on methods and techniques that assist in recognizing and taking appropriate actions when compulsive or underage gaming is identified.

888.com was a founding member of eCOGRA, a non-profit organization based in the UK. eCOGRA ensures that approved online casinos are properly and transparently monitored to provide player protection. The organization also promotes fair gaming and responsible conduct.


Sport Sponsorships

Games are our passion at 888.com, and we have always shown strong support for international sport with various team and event sponsorships. We also sponsor leading snooker players such as John Higgins and others.


Testimonials

Our members are constantly sending us their feedback and suggestions. Read what they have said about our games, customer support, fair gaming and special events.


Eight Magazine

Eight Magazine
At 888.com we know that sometimes you need to take a break from the rat race and have some fun. Of course, fun means different things to different people. Some of our members play to win, others play for enjoyment and some just like making new cool friends online.

That's why we launched Eight Magazine.

Eight is one more way we help 888.com members enjoy the game their way - which is what 888.com is all about.

Fully loaded with lifestyle and sporting features, Eight Magazine provides the low-down on what's up and coming at 888.com, from our member oriented services to the very latest in our world of gaming entertainment.


AWARDS

Best Betting and Gaming Company
Leisure Report Awards 2007 & 2008

888.com was named "Best Betting and Gaming Company" for the second year running by Leisure Report. The prestigious Leisure Report Awards are given to companies whose vision, originality and overall performance demonstrate excellence and enrich the industry as a whole.

Operator of the Year
Leisure Report Awards 2008

888.com is particularly proud to be voted Leisure Report's Operator of the Year 2008, beating out many outstanding gaming and leisure oriented brands. The award recognises 888's long-term commitment to expand from its gaming base into the much broader leisure sector. Leisure Report is the definitive news and intelligence service for the fast-moving leisure industry in the UK and Europe.

AWARDS

Gold Readers Choice Award for TOP CASINO
The Gambling Online Magazine Awards 2007

888.com proved its enduring appeal at the prestigious GOM Awards in 2007, snatching the Gold Reader's Choice Award for Top Casino. In the online gaming world, this is like winning an Oscar.

AWARDS

Casino of the Year
Egaming Awards 2007

888.com scored a hat-trick at the 2007 eGaming awards, beating off stiff competition and winning Best Online Casino for the third year in a row, thanks to "technical excellence and reaching for the highest levels of performance".