Casino spielen ohne Download
 
Poker spielen ohne Download
TRUSTe

Richtlinien zum Datenschutz für Benutzer

Einführung

Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited (das „Unternehmen“, „wir“ oder „uns“) bietet Glücksspiel-Services über seine hauseigenen Marken (jede dieser Marken gilt als „hauseigene Marke“) und über Marken von Dritten als Teil so genannter White Labels (jede dieser Marken gilt als „White-Label-Marke“) an. Neben dem Angebot von Glücksspiel-Services über das Internet (die „Internetplattform“) kann das Unternehmen seine Services von Zeit zu Zeit über alternative Plattformen anbieten, wie etwa über (i) interaktives Fernsehen, (ii) mobile Glücksspiel-Plattformen, (iii) Unterhaltungsplattformen in Flugzeugen und (iv) Facebook-Anwendungen (jede dieser Plattformen gilt als „alternative Plattform“). HINWEIS: Wenn Sie in Großbritannien spielen oder dort ein Konto registrieren, gelten alle hierin enthaltenen Verweise auf „das Unternehmen“, „wir“ oder „uns“ als Verweise auf 888 UK Limited. 888 UK Limited ist Teil derselben Unternehmensgruppe wie Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited.

Wenn Sie die Glücksspiel-Services des Unternehmen über eine eigene Marke oder eine White Label-Marke nutzen, werden Sie, unabhängig davon, ob die Nutzung über die Internet-Plattform oder über eine alternative Plattform erfolgt, gebeten, dem Unternehmen Informationen zur Verfügung zu stellen, anhand derer Sie persönlich identifiziert werden können („PII“ oder „persönlich identifizierbare Informationen“).

Das Unternehmen verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre unter Einhaltung geltender Datenschutzgesetzte zu respektieren. Aus diesem Grund erläutern wir Ihnen in diesen Richtlinien zum Datenschutz, wie wir Ihre PII im Rahmen der von uns angebotenen Glücksspiel-Services sammeln, verwenden und schützen. Wenn Sie Fragen oder Zweifel bezüglich dieser Richtlinien zum Datenschutz oder zu unserem Umgang mit den uns von Ihnen zur Verfügung gestellten PII haben, können Sie Ihre Fragen jederzeit an support@888.com senden. Wir werden uns nach Kräften bemühen, sie zu beantworten.

Sie sollten diese Richtlinien zum Datenschutz zusammen mit der Benutzervereinbarung lesen.

Sammlung Ihrer persönlich identifizierbaren Daten

Wir sammeln PII, wenn Sie sich bei unseren Glücksspiel-Services registrieren und diese nutzen, Kundenanfragen stellen, sich für Informationen oder sonstige Services des Unternehmens registrieren (auch über Facebook-Anwendungen) oder auf Mitteilungen von uns antworten (wie z.B. Fragebögen oder Umfragen). Zu den von uns gesammelten PII können z.B. Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift, Telefonnummer, Voice Sample (das wir nicht in unsere Datenbank aufnehmen), Debit-/Kreditkartendaten, Ihr Geburtsdatum und sonstige Informationen gehören, die bei der Registrierung oder im Rahmen von Umfragen gesammelt wurden.

Wie wir Ihre persönlichen Daten behandeln („Zwecke“)

Die PII, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden zu einem oder mehreren der folgenden Zwecke genutzt: (i) zur Bereitstellung von kostenlosen Glücksspiel-Services, (ii) zur Bearbeitung der von Ihnen gestellten Informationsanfragen, (iii) zur Bereitstellung von Services der Mitgliederbetreuung, (iv) zur Vermarktung unserer Services, Websites und Produkte bzw. der Services, Websites und Produkte anderer Teile der Unternehmensgruppe, der das Unternehmen angehört (die „Gruppe“), bzw. der Services, Websites und Produkte von unseren Geschäftspartnern, (v) zur Benachrichtigung über Aktualisierungen unserer Software und/oder Services und (vi) zur Unterstützung sämtlicher beabsichtigter Zwecke, die wir ausdrücklich zu dem Zeitpunkt genannt haben, als Sie uns die PII zur Verfügung stellten.

An wen Ihre Daten weitergegeben werden („Empfänger“)

Ihre PII können zu den oben genannten Zwecken folgenden Empfängern zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt werden: (i) sämtlichen Unternehmen innerhalb der Gruppe und deren Mitarbeitern, die solche Informationen benötigen, (ii) White-Label-Partnern, wenn wir Ihnen Glücksspiel-Services über eine White-Label-Marke zur Verfügung stellen, (iii) sämtlichen Dritten, die dem Unternehmen Dienstleistungen zur Verfügung stellen, oder ihren Subunternehmern, über die wir Ihnen Glücksspiel-Services bereitstellen, insbesondere Anbietern von Zahlungsverkehrstransaktionen und Datenprüfungsdiensten, (iv) sämtlichen Dritten, die der Gruppe im Zusammenhang mit dem Betrieb der entsprechenden hauseigenen Marke oder White-Label-Marke Dienstleistungen zur Verfügung stellen, (v) sämtlichen Wirtschaftsprüfern, Auftragnehmern und anderen Beratungsunternehmen, die die Geschäftsprozesse der Gruppe prüfen und (vi) potentiellen Käufern oder Investoren eines Unternehmens innerhalb der Gruppe. Alle von den Empfängern vorgenommenen Verarbeitungsvorgänge unterliegen, soweit gesetzlich erforderlich, den gesetzlich vorgeschriebenen Datenschutzregelungen, sodass Ihre gesetzmäßigen Datenschutzrechte nicht beeinträchtigt werden. Darüber hinaus sind die Empfänger dazu verpflichtet, die PII zu respektieren und sie entsprechend geltenden Gesetzen zu behandeln.

Wir versichern Ihnen, dass Ihre Daten nicht an staatliche Einrichtungen oder Behörden weitergegeben werden, sofern wir nicht gesetzlich dazu verpflichtet sind.

Ihre Entscheidung – Direktmarketing

Wir respektieren Ihr Recht auf Privatsphäre und bieten Ihnen deshalb die Möglichkeit, den Erhalt von E-Mail-Angeboten von uns oder anderen Unternehmen innerhalb der Gruppe ganz einfach abzulehnen. Sie können den Erhalt dieser Angebote jederzeit stoppen, indem Sie eine leere Nachricht mit dem Wort „Remove“ in der Betreffszeile an support@888.com senden. Sollten Sie unsere Post- oder Telemarketingangebote nicht mehr erhalten wollen, schreiben Sie an: Suite 601/701, Europort, Gibraltar.

Ihre Rechte bezüglich Ihrer PII

Sie können uns jederzeit schreiben, um einen Auszug Ihrer PII zu erhalten und um falsche Angaben zu korrigieren. Sofern erforderlich, können Sie Ihre PII korrigieren, ergänzen oder vervollständigen lassen. Senden Sie eine E-Mail an support@888.com. Zur Deckung unserer Verwaltungskosten berechnen wir unter Umständen eine geringe Gebühr.

Sicherheit

Wir haben geeignete Sicherheitsrichtlinien, Regeln und technische Maßnahmen eingerichtet, um die uns anvertrauten PII vor unberechtigtem Zugriff, unberechtigtem Missbrauch oder unberechtigter Veröffentlichung, unberechtigten Änderungen, unrechtmäßiger Zerstörung oder versehentlichem Verlust zu schützen. Alle unsere Mitarbeiter und Datenverarbeiter, die Zugriff auf Ihre PII haben und diese verarbeiten, sind verpflichtet, Ihre Privatsphäre zu respektieren.

Cookies

Wir senden Ihnen bei der Registrierung unter Umständen ein permanentes Cookie. Ein Cookie ist eine kleine Datei, die zu Aufzeichnungszwecken auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden kann. Mit Hilfe von Cookies können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website wiedererkennen und die Anzeigen, auf die Sie klicken, sowie andere Websites registrieren, auf die Sie über einen Link von unserer Website zugreifen. Dadurch können wir unseren Service genau auf Ihre Vorlieben zuschneiden. Wir können die durch Cookies erzeugten Daten auch zur Erfassung statistischer Daten über Ihre Nutzung unserer Website verwenden. Unsere Website verwendet vier Arten von Cookies: (i) "Sitzungscookies", die nur vorübergehend während einer Browsersitzung gespeichert werden, um eine normale Systemnutzung zu ermöglichen. Sie werden auf dem Gerät gelöscht, sobald der Browser geschlossen wird; (ii) "Cookies von Erstanbietern" / "permanente Cookies", die nur durch unsere Website eingerichtet und gelesen werden und auf Ihrem Computer für einen bestimmten Zeitraum (meist ein Jahr oder länger) gespeichert werden. Sie werden nicht gelöscht, wenn der Browser geschlossen wird. Solche Cookies werden eingesetzt, wenn wir wissen möchten, wer Sie sind, falls Sie unsere Website wiederholt besuchen. Zum Beispiel können wir Ihre Einstellungen für die nächste Anmeldung speichern (wie Benutzername und / oder Passwort); (iii) "Cookies von Drittanbietern", die von anderen Websites eingerichtet werden, die Inhalte auf der Site, die Sie gerade besuchen, eingestellt haben, z.B. Drittunternehmen, die Web-Analysen durchführen, die unseren Web-Zugang überwachen und analysieren; und (iv) "Flash-Cookies", die während des Spiels gespeichert werden, um eine schnellere und bessere Spielerfahrung zu ermöglichen. Sie sind nicht dazu verpflichtet, von uns oder irgendeiner anderen Website Cookies zu akzeptieren. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er keine Cookies akzeptiert. Informationen hierzu finden Sie im Bereich „Hilfe“ Ihres Internet-Browsers. Aus berechtigten Sicherheitsgründen können wir Ihnen jedoch den Zugriff auf bestimmte Website-Inhalte verweigern, solange Sie keine Cookies oder Ähnliches akzeptieren.

Facebook-Anwendungen

Wenn Sie sich bei unserer Facebook-Anwendung („App“) registrieren und Ihr Einverständnis erklären, indem Sie auf der Landing-Page der App auf „Spiel spielen“ klicken, erhalten wir über die App folgende Informationen aus Ihrem Facebook-Konto: (i) Ihre Basisinformationen (einschließlich Ihres Namens, des Profilbildes, des Geschlechts, der Netzwerke, der Benutzer-ID, der Freundesliste und aller anderer Informationen, die Sie auf Facebook öffentlich gemacht haben), (ii) Ihre E-Mail-Adresse und (iii) Ihr Geburtsdatum. Die App kann in Ihrem Namen alle ihre App-bezogenen Aktivitäten über Ihr Facebook-Konto veröffentlichen, einschließlich der besuchten Bingo-Räume/Lobbys, der erzielten Leistungen und Gewinne, Ihrer High-Scores und weiterer Angaben, sowie Beiträge in Chats posten und in Ihrem Namen virtuelle Geschenke versenden. Sie sollten jederzeit die Möglichkeit haben, unsere Berechtigung für die oben aufgeführten Aktivitäten über Ihre Facebook-Datenschutzeinstellungen zu ändern.

Werbung

Beim Besuch unserer Websites wird Ihnen über die Werbetechnologie eines Drittanbieters Werbung angezeigt. Diese Technologie verwendet die Daten bezüglich Ihrer Besuche auf unseren Websites (jedoch nicht Ihren Namen, Ihre Adresse oder andere persönliche Daten), um Ihnen passende Werbung anzubieten. Bei dieser Werbungszustellung kann ein Cookie eines Drittanbieters auf Ihrem Computer gespeichert bzw. wiedererkannt werden. Darüber hinaus übermitteln wir Daten bezüglich der Nutzung unserer Websites durch Besucher an die Server eines seriösen Drittanbieters, um unsere Internet-Werbung auf dieser und anderen Websites zielgenau anbieten zu können. Zu diesem Zweck verwenden wir so genannte „Web-Beacons“ und Cookies des Werbe-Servers unseres Drittanbieters auf unseren Websites. Die durch diese Technologie in unserem Auftrag gesammelten und gespeicherten Daten können keinen bestimmten Personen zugeordnet werden. Wenn Sie nicht wünschen, dass Ihre nicht-persönlichen Daten für zielgerichtete Werbung verwendet werden, besuchen Sie die Website www.networkadvertising.org und befolgen Sie die Anweisungen unter „opt-out“.

Schutz Minderjähriger

Die vom Unternehmen angebotenen Services sind nicht für Minderjährige bzw. für Personen, die das für Glücksspiele gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter noch nicht erreicht haben, bestimmt bzw. auf sie ausgerichtet. Jede Person, die sich bei uns mit ihren PII registriert, bestätigt uns gegenüber, dass sie mindestens 18 Jahre alt ist bzw. das für sie geltende gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter für Internet-Glücksspiele erreicht hat. Wir behalten uns das Recht vor, die von Ihnen gelieferten bzw. durch uns gesammelten PII abzurufen und zu verifizieren. Sollten wir erkennen, dass ein Minderjähriger auf dieser Website PII registriert bzw. den Versuch dazu unternommen hat, können wir die Annahme dieser Daten verweigern und angemessene Schritte einleiten, um diese Daten aus unseren Datenbanken zu löschen.

Internationale Datenübermittlung

Da wir ein weltweit operierendes Unternehmen sind, kann es unter Umständen erforderlich sein, dass wir Ihre PII an Empfänger weiterreichen, die in Ländern außerhalb der Europäischen Union ansässig sind. Dies kann geschehen, wenn sich unsere Server oder solche Empfänger oder deren Server außerhalb der Europäischen Union befinden. Wenn Sie unsere Services und Produkte bei einem Besuch in einem Land außerhalb der Europäischen Union nutzen oder wenn wir Ihre PII an Empfänger weiterleiten, deren Server sich außerhalb der Europäischen Union befinden, willigen Sie hiermit in die besagte Weitergabe Ihrer PII ein. Da die Datenschutzgesetze in diesen Ländern unter Umständen nicht so umfassend sind wie jene in der Europäischen Union, ergreifen wir geeignete Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre PII einem vergleichbaren Schutz unterliegen.

Aufbewahrung

Ihre PII werden nicht länger gespeichert, als für die Zwecke, zu denen sie gesammelt wurden, notwendig ist.

Informationen über uns

Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited / 888 UK Limited (je nach Bedarf), Suite 601/701, Europort, Gibraltar.

Unsere Richtlinien zum Datenschutz sind Änderungen unterworfen. Bitte prüfen Sie sie in regelmäßigen Abständen. Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinien zum Datenschutz jederzeit und in Übereinstimmung mit Änderungen geltender Datenschutzgesetze zu ergänzen oder anzupassen. Bei einer Änderung der Verwendungszwecke Ihrer persönlichen Daten benachrichtigen wir Sie umgehend und holen, falls erforderlich, bei einem zusätzlichen Verwendungszweck Ihr Einverständnis ein.

Wenn Sie Fragen zu diesen Richtlinien zum Datenschutz haben, senden Sie eine E-Mail an support@888.com.

TRUSTe

Privacy Policy for Users

Introduction

Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited (the "Company", "we" or "us") offers gambling services via its in-house brands (each an "In-House Brand") and via third parties' brands as part of so called "white labels" (each a "White Label Brand"). In addition to offering its gambling services via the Internet (the "Internet Platform"), the Company may from time to time offer its services via alternative platforms such as (i) interactive television, (ii) mobile gaming platforms, (iii) in-flight entertainment platforms, and (iv) Facebook applications (each, an "Alternative Platform"). PLEASE NOTE: If you play or register an account in the United Kingdom (UK) all references herein to the "Company", "us" or "we" shall be deemed as a reference to 888 UK Limited. 888 UK Limited is within the same corporate group as Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited.

When you use the Company's gambling services either via an In-House Brand or a White Label Brand, and whether such use is via the Internet Platform or an Alternative Platform, you shall be asked to provide personal identifiable information ("PII") to the Company.

The Company is committed to respecting your privacy and to complying with applicable data protection and privacy laws and we have therefore provided this Privacy Policy to help you understand how we collect, use and safeguard your PII for the purpose of offering you gambling services. If you do not understand the Privacy Policy or how we handle or use the PII which you provide to us then you are invited to send in your questions to support@888.com and we will do our best to answer your questions in full as quickly as possible.

You should read this Privacy Policy in conjunction with the User Agreement.

Personal Identifiable Information Collection

We collect PII when you register and use our gambling services, make customer inquiries, register for information or other services from the Company (including through Facebook applications), or when you respond to communications from us (such as questionnaires or surveys). The PII we will collect from you may include, for example, your name, email address, home address, telephone number, voice sample (which will not be kept on our records), debit/credit card data and date of birth and other information collected on registration or through surveys which the Company shall undertake.

How Your Information is Processed ("Purposes")

The PII which you provide to us will be processed for one or more of the following Purposes: (i) to allow us to provide you with gambling services; (ii) to process any of your requests for information; (iii) to provide member support services to you; (iv) to market our services, websites or products or those of other entities existing within the same group of companies in which the Company exists (the "Group") or those of any of our business partners and affiliates; (v) to notify you about updates to our software and/or services; and (vi) to support any of the intended purposes specifically stated at the time at which you provided the PII.

To Whom Your Information is Disclosed ("Recipients")

Your PII may, for the Purposes, be disclosed for processing to any of the following Recipients: (i) to any companies within the Group and their employees who have a need to know such information; (ii) to white label partners where we provide you with gambling services via a White Label Brand; (iii) to any third parties which provide services to the Company or their subcontractors in order to allow or enable us to provide you with gambling services, including by way of example payment processors and data verifiers; (iv) to any third parties who provide the Group services in relation to the operation of the applicable In House Brand or White Label Brand; (v) to any auditors, contractors or other advisers auditing any of Group's business processes; (vi) to any third parties who organize events or tournaments on behalf of or in conjunction with any companies within the Group; and (vii) to any potential purchasers or investors in any company within the Group. Any processing performed by any Recipients will, where required by law, be governed by a data processing agreement in the form required by law, preserving any and all of your statutory data protection rights and obligating the Recipients to respect the PII and handle it in accordance with the relevant laws.

We ensure that your information will not be disclosed to government institutions or authorities except if required by law and regulations.

Your Choice - Direct Marketing

Out of respect for your right to privacy we are happy to provide you with an easy means to decline receiving email offers from us or from any other companies within the Group. At any time, you may request to discontinue receiving these offers by sending a blank message with the word "Remove" in the subject area to support@888.com. If you would like to stop receiving our mail or telemarketing offers, please write to us at Suite 601/701, Europort, Gibraltar.

Your Rights in relation to your PII

You can write to us at any time to obtain a copy of your PII and to have any inaccuracies corrected. Where appropriate, you may have your PII rectified, amended or completed. Please email support@888.com. We may levy a small charge to cover the cost of administration.

Security

We have implemented suitable security policies, rules and technical measures to protect and safeguard all the PII under our control from unauthorized access, improper use or disclosure, unauthorized modification, unlawful destruction or accidental loss. All our employees and data processors who have access to, and are associated with the processing of your PII, are obliged to respect your privacy.

Cookies

We may send you a permanent cookie when you register with us. A cookie is a small file that can be placed on your computer's hard disk for record-keeping purposes. Cookies can help us to recognize you when you next visit our website, note the advertisements you click on and the other sites you enter via a link from our website. This allows us to tailor the service we provide to your preferences. We may also use the data generated from cookies to compile statistical data on your use of our website. Our website uses four types of cookies: (i) 'session cookies' which are stored only temporarily during a browsing session in order to allow normal use of the system and are deleted from your device when the browser is closed; (ii) 'first party cookies' / 'persistent cookies' which are set and read only by our website, saved on your computer for a fixed period (usually a year or longer) and are not deleted when the browser is closed. Such cookies are used where we need to know who you are for repeat visits, for example to allow us to store your preferences for the next login (such as user name and/or password); (iii) 'third party cookies' which are set by other websites who run content on the page you are viewing, for example by third party analytics companies who monitor and analyze our web access; and (iv) 'flash cookies' which are saved during game play to allow quicker and better gaming experience. You are not obliged to accept a cookie from us or from any other website. You can modify your browser so that it will not accept cookies. Please consult the "Help" section of your browser for instructions on how to do so correctly. However, for legitimate security reasons, we may refuse access to specific website content unless you accept the use of a cookie or similar device.

Facebook Applications

When you register with our Facebook application ("App") and provide your consent by clicking "Play Game" on the landing page of the App, we will obtain the following from your Facebook account through the App: (i) your basic information (including your name, profile picture, gender, networks, user ID, list of friends and any other information you made public on Facebook), (ii) your email address, and (iii) your date of birth. The App may publish in your name all of your App-related activities through your Facebook account, including bingo rooms/ lobbies you visited, achievements and winnings you earned, your high scores and more, as well as post in chats and send virtual gifts on your behalf. You shall at all times have the option to modify our permission to do all of the foregoing via your Facebook's privacy preferences.

Advertisements

We use a third-party advertising technology to serve advertisements when you visit our websites. This technology uses information about your visits to our websites (not including your name, address, or other personal information), to serve our advertisements to you. In the course of delivering our advertisements to you, a unique third-party 'cookie' may be placed or recognized on your browser. We also transmit website usage information about visitors to our websites to the servers of a reputable third party for the purpose of targeting our Internet banner advertisements on this site and other sites. To do this, we use 'Web beacons' and 'cookies' provided by our third-party advertisement server on our sites. The information that is collected and logged on our behalf through this technology is not personally identifiable. If you do not want your non-personal information used to target advertisements to you, please visit www.networkadvertising.org and follow the "opt-out" instructions.

Protection of Minors

The services provided by the Company are not intended for or directed to minors or persons under the age of legal consent. Any person who provides us with PII represents to us that they are 18 years of age or over the age of legal consent in their jurisdiction. We reserve the right to access and verify any PII submitted by or collected from you. If we become aware that a minor has attempted to or has submitted PII, we may not accept this information and may take steps to remove such information from our records.

International Transfer

Since we operate globally, it may be necessary to transfer your PII to Recipients who are located in countries outside the European Union. This may happen if our servers or such Recipients or their servers are based outside the European Union. If you use our services and products while visiting countries outside the European Union or if we transfer your PII to Recipients or Recipients which have their servers located outside the European Union, you hereby consent to said transfer of your PII. The data protection and other laws of these countries may not be as comprehensive as those in the European Union - in these instances we will take steps to ensure that a similar level of protection is given to your PII.

Retention

Your PII will not be stored for any longer period than is necessary for the purposes for which it was collected.

Information about us

Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited/888 UK Limited (as applicable) Suite 601/701 Europort, Gibraltar.

This Privacy Policy is subject to change, so please check it regularly. We reserve the right to amend or modify this Privacy Policy at any time and in response to changes in applicable data protection and privacy legislation. In the event the Purposes change, we will notify you as soon as possible and, where required, seek your consent where such notification relates to a new additional purpose for processing.

If you have any enquiry about this Privacy Policy please write to support@888.com